Lagerverwaltung für Verkaufsabwicklung BayOrganizer
Mit der Lagerverwaltungs-Erweiterung können Sie Ihren Lagerbestand direkt im BayOrganizer verwalten.
Die Lagerverwaltung für den BayOrganizer bietet die folgenden Funktionalitäten:
- Verwaltung und Import des Warensortiments (Artikel inkl. Artikelvarianten)
- Übersicht über Warenmengen (Menge im Lager, in Auftrag, verfügbar, nachbestellt, Sollmenge)
- Pflege von Einkaufs- und Verkaufspreis
- Berechnung des Warenwerts (getrennt nach im Lager/in Auftrag und Einkaufs-/Verkaufspreis)
- Verwaltung von Nachbestellungen
- Verwaltung von Lieferanten
Die Arbeit mit der Lagerverwaltung ist erfolgt weitgehend automatisiert:
- Bei neuen Verkäufen erfolgt eine automatische Zuordnung des Verkaufs zum Lagerartikel.
- Die Warenmengen werden bei neuen Verkäufen sowie bei Versand automatisch angepasst.
- Das Warensortiment muss nicht manuell erfasst oder ergänzt werden sondern kann mittels Datenübernahme aus den Verkäufen übernommen werden.
- Nachbestellungen werden per Mausklick in den Lagerbestand übernommen.
Lagerverwaltungs-Erweiterung vor dem Kauf testen
- Nutzer der Shareware-Testversion des BayOrganizer: In dieser steht die Lagerverwaltungs-Erweiterung standardmäßig zum Test zur Verfügung.
- Nutzer der Vollversion des BayOrganizer: Senden Sie eine E-Mail an mg@aborange.de in der Sie angeben, auf welchen Namen Ihre BayOrganizer-Lizenz lautet und wir senden Ihnen völlig unverbindlich eine Testlizenz für die Erweiterung.
Nutzung der Lagerverwaltungs-Erweiterung
Installation und Bedienung der Lagerverwaltungs-Erweiterung ist in der Hilfedatei und im Handbuch des BayOrganizer ausführlich beschrieben.