Vertrieb und Weiterentwicklung eingestellt - Fehlercode 500 - HTTP Error : HTTP Response Code

Leider musste die Weiterentwicklung und der Vertrieb des BayWatcher eingestellt werden.

Hintergrund ist die Entscheidung von eBay, die Software nicht zu zertifizieren. Als Grund für die Verweigerung einer Zertifizierung gibt eBay an, dass die Software ihren Nutzern keinen Zusatznutzen gegenüber der eBay-Webseite bieten würde. Diese Entscheidung ist endgültig und es gibt keine Möglichkeit des Widerspruchs.

Ich bedaure diese Entscheidung sehr, da ich weiß, dass BayWatcher für seine Nutzer in mehreren Punkten einen Vorteil gegenüber den eBay-Funktionen geboten hat und einige Möglichkeiten bot, die in dieser Form bei eBay nicht zu finden sind.

Ob und wie lange die bisherigen BayWatcher-Versionen noch arbeiten werden, kann ich nicht sagen. Derzeit sieht es so aus, als ob die ersten 5000 Suchabfragen (nicht pro Nutzer sondern in Summe für alle Nutzer) pro
Kalendertag funktionieren, danach die Fehlermeldung "Fehlercode 500 - HTTP Error : HTTP Response Code" erscheint.

Erstellt am 20.08.2018, Aktualisiert am 07.11.2018