BayWatcher: Fehlercode 500 - HTTP Error : HTTP Response Code

Derzeit erscheint beim Suchen meist die Fehlermeldung "Fehlercode 500 - HTTP Error : HTTP Response Code".

Dieses Problem betrifft nicht nur den BayWatcher sondern auch viele Tools anderer Hersteller.

Die Ursache für das Problem scheint die Tatsache zu sein, dass eBay die Anzahl der täglich erlaubten eBay-Suchaufrufe ohne vorherige Ankündigung massiv reduziert hat. Warum, ist nicht klar.

eBay verlangt nun, dass ein Antrag auf Zertifizierung der Anwendung und damit auf Erhöhung der täglichen eBay-Suchaufrufe gestellt wird, obwohl BayWatcher diesen Antrag bereits vor Jahren gestellt und dieser positiv beschieden wurde. eBay scheint diese Anträge "verloren" zu haben.

Wir haben deshalb am 28.08.2018 erneut den Antrag auf Zertifizierung und damit Erhöhung der eBay-Suchaufrufe gestellt.

Wir hoffen, dass der Antrag zügig positiv beschieden und damit der BayWatcher wieder verwendet werden kann.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese an dieser Stelle veröffentlicht.

Erstellt am 20.08.2018, Aktualisiert am 28.08.2018